Archiv

Meine 2. Antonia im bunten Mix

Oktober 2007


Hier hab ich das erste Mal Jersey vernäht, eine ganz neue Erfahrung.

Und für den Jersey noch mal ganz lieben Dank an Filli! Ich war wirklich mehr als begeistert über dein "Lebens-Rettungs-Päckchen"!

 

 

14.11.07 21:13, kommentieren



Und die 3. Antonia

Oktober 2007

Mich hat das "Antonia-Fieber" gepackt!

Für dieses Modell hab ich wieder 2 von meinen alten Shirts zerschnitten und noch ein Stück Nicky dazugenommen. Auf dem Ärmel habe ich ein Velour-Schriftzug "Ferkel" aufgebügelt und auf dem Rücken ein dazugehöriges Schweinchen. 

14.11.07 21:39, kommentieren

Eine kuschelige Jule mit Zipfelmütze

Oktober 2007 

Für die kalte Jahreszeit etwas kuscheliges. Die lustig bunten Schmetterlinge auf rotem Fleece haben es mir angetan. Vorne ist eine große Tasche damit Sina alle ihre wichtigen Dinge mitschleppen kann. :D

 

14.11.07 21:42, kommentieren

Ein erster Versuchs-Pullunder

November 2007

Es war ein Versuch, bisschen missglückt aber für die Kita ist es ok.

Die Tasche ist eine eigene Kreation, sie wurde expliziet von Sina gewünscht. Der Stoff ist ein altes Fleeceshirt von mir, also nix besonderes. Ein weiterer Pullunder ist auf alle Fälle geplant, sie sind so schön praktisch. 

14.11.07 21:45, kommentieren